BlueChip Office Tower Seiersberg - Kärntner Straße 518

Das direkt an der Kärntner Straße gelegene Gebäude wurde im Jahr 1998 fertig gestellt und war eines der ersten Gebäude im Grazer Raum mit vollständiger Alu-Glas-Fassade.

Das optisch und qualitativ hervorstechende Gebäude verfügt über eine optimale Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Die Haltestelle der GVB-Linie 32 liegt unmittelbar vor dem Gebäude und die Autobahnauf- und abfahrt Seiersberg ist nur einige hundert Meter entfernt.

Das Gebäude verfügt über einen sehr guten Ausbaustandard mit CAT5-Verkabelung, eigenen Patch-Räumen in jedem Geschoß, Heizung und Kühlung über Fan-Coil-System sind selbstverständlich. Ausreichend Parkplätze für Kunden um das Gebäude und Tiefgaragenstellplätze für Mieter sind ebenso berücksichtigt worden.

Trotz der großflächigen Alu-Glas-Fassade können die Heiz-/Kühlkosten sowie Betriebskosten auf Grund einer optimalen Dämmverglasung auf einem sehr niedrigen Niveau gehalten werden, was für diese Bauweise ein nennenswertes Merkmal darstellt.

             
             

Unternehmensgruppe Eibinger © 2022