Die ESN Erdbau GmbH wurde im Jahr 2009 gegründet und ist seit der Firmengründung im Großraum Graz im Bereich Erdbau und Erdaushub tätig.

Als junges Unternehmen in der Branche wurde durch die verschiedenen Bauvorhaben der Unternehmensgruppe Eibinger ein guter Geschäftseinstieg ermöglicht. Hierbei wurde von Anfang an eine hohes Qualitätsniveau in den Vordergrund gestellt. Durch den Einsatz von sehr modernen und möglichst umweltfreundlichen Arbeitsgerät wird auch dem Aspekt der Ressourcenschonung Beachtung geschenkt

Gerade durch die zentrale Lage am Standort Seiersberg können wir unseren Kunden Vorteile durch die Verkehrslage bieten. Vor allem in Zeiten steigender Transportkosten können durch kurze Transportwege des Erdaushubmaterials im Großraum Graz Kostenvorteile lukriert werden.

             
             

Unternehmensgruppe Eibinger © 2018